“Ohren - Formen und Design”      ... wird eine ungewöhnliche Ausstellung

Eine Ausstellung über Ohren - auch ich hätte um 2006 noch nicht gedacht. Nun ist es bald so weit, und einige der über 16 Poster mit insgesamt ca 700 Ohren warten auf ihre erste Präsentation. Als “Eröffnungsgalerie” steht die Rehaklinik “Am Tharanter Wald” nun fest. Sie bietet ein ausgezeichnetes Podium, denn ständig wechselnde Patienten und deren Besucher sind gleichzeitig ein Galeriepublikum, das genügend Zeit hat, sich mit den Bildern zu beschäftigen. Die Eröffnung fand am ersten Advent statt - allerdings wird zunächst nur ein kleiner Teil der Sammlung zu sehen sein.

Die hier gezeigten Fotos sollen nur einen kleinen, ersten  Eindruck vermitteln. Ich möchte ja auch nicht allzuviel davon bereits hier veröffentlichen.....

Bleiben Sie also schön neugierig - wir sehen uns auf der Ausstellung